Vereinsfahrt nach Hohenlimburg

September 22 @ 09:00 - 19:00

Free
Wildwasserstrecke Hohenlimburg

Gemeinsames Wildwasserfahren in Hohenlimburg. Sollten wir viele werden, besteht eventuell die Möglichkeit, den Kajakanhänger für die Boote mitzunehmen. Wir treffen uns um 9 Uhr morgens am Verein. Bei weiteren Fragen zum Ablauf meldet euch gerne bei Kai.

Voraussetzungen:
Wildwasserschwimmweste, Helm (bei den Vereinshelmen vorher einmal in Ruhe ausprobieren, welches Modell am besten fest sitzt) und als Kälteschutz mindestens Longjohn, Paddeljacke und Neoschuhe. Außerderm solltest du den Ausstieg unter Wasser aus dem gekenterten Kajak auf stehendem Gewässer sicher beherrschen.

Wenn du im Wildwasser noch nicht so erfahren bist und noch etwas Unterstützung bei der Technik und dem erkunden der Strecke benötigst, melde dich vorher bitte bei Kai.

Kontakte:
Kai: pressewart@osnabruecker-kanu-club.de