Flammlachsabend und Besprechung Rintelner Eisfahrt

Dezember 5 @ 18:00 - 21:00

Free

Wir wollen heute Flammlachs in der Feuerschale grillen und dabei mit den Leuten, die gerne zur Rintelner Eisfahrt möchten, die Anfahrt und die Option des 10er-Canadiers besprechen. Wenn du nicht mit zur Rintelner Eisfahrt möchtest, aber trotzdem Bock auf Flammlachs hast, dann bist du natürlich trotzdem eingeladen 😉. Und wenn du keinen Flammlachs magst, aber mit zur Rintelner Eisfahrt willst, dann solltest du trotzdem kommen, denn vegetarische Alternativen können wir auch noch auf den Grill schmeißen.

Für den Flammlachs findet eine Kostenumlage statt und da Kirsten diesen vorher noch bestellen muss, melden sich bitte ALLE, die Flammlachs essen möchten, bis zum 27.11.24 unten an. Alle anderen kommen ohne Anmeldung. Vegetarische Alternativen bitte selbst besorgen. Wer Lust auf Salat oder Brot als Beilage hat, kann gerne noch was mitbringen.

Start Feuer anschmeißen: 18:00 Uhr.

Dezember 5
Free